Neuer Oberarzt der Klinik für Urologie

Mit Wirkung zum 1. Februar 2021 haben wir Herrn Dr. med. Dragos-Florin Miclea zum Oberarzt der Klinik für Urologie ernannt. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Ernennung zum Oberarzt in einem kleineren Rahmen durchgeführt.

Über Dr. med. Miclea:

Als gebürtiger Rumäne hat Herr Dr. Miclea von 2000 bis 2006 an der Universität von Timisoara sein Medizinstudium erfolgreich absolviert und anschließend als Assistenzarzt bereits in der Urologie dort begonnen. 2009 ist Dr. Miclea nach Deutschland gekommen und war zuerst an der Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg tätig. 2010 hat es ihn dann als Assistenzarzt nach Chemnitz in die Zeisigwaldkliniken Bethanien gezogen. Seit 2015 arbeitet Herr Dr. Miclea als Facharzt in unserer Klinik für Urologie.

Wir gratulieren Herrn Dr. Miclea zu dieser fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und wünschen ihm als neuen Oberarzt alles Gute, gutes Gelingen sowie Gottes reichen Segen.

Zurück